Ich bin zurück 

Seit einer Woche habe ich endlich Sommerferien – die elfte und für mich vorletzte Jahrgangsstufe ist geschafft! 

In den letzten Schulwochen hatte ich allerdings noch einiges an Arbeit vor mir: Ich musste anfangen meine Seminararbeit zu schreiben, die letzten Klausuren und Tests standen an und dann habe ich noch zwei Wochen lang im wahrsten Sinne des Wortes während eines Praktikums bei einem Verlag gearbeitet. 

Ja, ich habe dabei die Lust verloren neben dem ganzen Stress und der Freizeit mit meinen Freunden auch noch am Blog weiterzuarbeiten. Ich finde allerdings auch, dass man nur schreiben sollte, wenn man Lust dazu hat, das gilt für kreatives Schreiben genauso wir für den Blog. Kein Post wird gut, wenn die Motivation dahinter fehlt. 

Und diese habe ich jetzt wiedergefunden. Jetzt, da mir die Schule für die nächsten sieben Wochen nichts abverlangen wird, habe ich wieder Lust mich in das Projekt Blog zu vertiefen. Ich habe schon viele Ideen für neue Posts, von Musik über Fashion bis hin zu neuen Urlaubstexten – denn im Urlaub bin ich gerade auch! 

Was ich dabei noch nicht weiß, ist, ob ich die monatlichen Reviews wie Album Of The Month aufrechterhalten werde. Wahrscheinlich werde ich einfach immer, wenn ein neues Album oder eine neue Single erscheint, die ich gerne höre, einen Post dazu schreiben. Das kann dann in einem Monat keinen und in einem anderen Monat drei Posts ergeben. 

Ich hoffe sehr, ihr bleibt dabei und lest gerne, was ich hier so schreibe. Für Feedback bin ich immer offen! Und wenn ihr mich noch woanders verfolgen wollt, findet ihr hier und auf der Home-Seite des Blogs mein Instagram. 

Leave a Reply

